Jahresprogramm

Jahresprogramm

 

22. März  18. Ordentliche Generalversammlung
Der Spielplatzverein Huebwiesen lädt alle Mitglieder herzlich ein. Die offizielle Einladung folgt per Post.
 
18. April Saisonbeginn
Der Spielplatz ist täglich von 15.00 – 17.00 Uhr betreut. 
 
19. April Mittwoch-Nachmittag von 13:30 bis 17:30 Uhr
Jeden 1. Mittwoch im Monat basteln wir auf dem Huebi. An den anderen Mittwochnachmittagen werden Spiele, Backen und sonstiges angeboten. Welches Programm geplant ist wird im Mitteilungsblatt oder auf unserer Homepage und in Facebook publiziert.
 
13. Mai  Muttertagsbasteln
...auf dem Huebi 10:00 bis 15:00 Uhr
 
01. Juli Füührwehrchilbi von 13:00 bis 16:00 Uhr
 
08. Juli   Spielplatzfest mit Festwirtschaft und Grill von 13:00 bis 19:00 Uhr
Hüpfburg gratis, Päcklifischen, Tatoo, Tombola, Ponyreiten, Büchsenschiessen, Popcorn-Handschuhe, etc.
 
14. bis 18. August   Kids-Erlebnis-Camp
Achtung: Dieses Jahr in der letzten Ferienwoche findet unser begehrtes Kids-Erlebnis-Camp (früher Erlebniswoche) statt. Eine ganze Woche, auf dem Spielplatz essen, schlafen, basteln, spielen und vieles mehr. Das Thema in diesem Jahr lautet 'Findet Nemo'.
 
16. bis 22. Oktober  Herbstbasteln
Die ganze Woche basteln wir täglich mit den Kindern von 13.30 bis 17.30 Uhr tolle Artikel für Weihnachten, Geburtstage etc. 
 
01. Dezember  Samichlaus - Abend
Wie er uns bereits verraten hat, plant er auch dieses Jahr ca. gegen 18:30 Uhr einen Besuch und hat schon eine spannende Geschichte und feine Sachen im Sack. 
 

Alle Aktivitäten hier auf unserer Webseite unter dem Punkt AKTUELLES, oder in Facebook, sowie auch im MIPLA Niederhasli ersichtlich sein!

Für die Kinder stellen wir während den Betreuungszeiten gratis Sirup zur Verfügung, die Erwachsenen können für einen Unkostenbeitrag Getränke und Kaffee bei uns beziehen.

Das Betreuerteam bzw. der Spielplatz ist für Sauberkeit, Instandhaltung und die Aktivitäten zuständig.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Aufsichtspflicht der Kinder übernehmen und jede Haftung ablehnen.

Eltern haften für ihre Kinder.

Der Spielplatz ist während den Schulferien (ausser bei Anlässen) nicht betreut. 

Die Daten entnehmen Sie bitte den Publikationen im Mitteilungsblatt. 


Wir wünschen allen eine gemütliche, schöne und kreative Zeit auf dem Spielplatz Huebwiesen.

Besuchen Sie uns

Euer Spielplatzverein Huebwiesen

 

Das Jahresprogramm könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und euch dort aufhängen wo ihr es immer im Blick habt.
Natürlich dürft ihr es auch gerne an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD