Aktuelles

10.09.2017

Herbstbasteln 2017

Der Spielplatzverein Huebwiesen führt in der zweiten Herbstferienwoche das diesjährige Herbstbasteln durch.

In dieser Woche malen, kleben, schneiden und basteln die Kinder, mit unserer Mithilfe, aus einem grossen Angebot Geburtstags- und / oder Weihnachtsgeschenke.

So liegen sicher für Gotti, Götti, Grosi, Opi, Mami und Papi ganz tolle Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum und diese sind mit Garantie von den Kindern selbst gebastelt.

Das Bastelangebot ist vielfältig und auch in diesem Jahr haben wir einige neue Dinge im Angebot. So findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Auch für die kleineren ab ca. 3 Jahren haben wir genügend Artikel zur Verfügung, so dass unser Herbstbasteln auch für die kleinen sehr gut geeignet ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Kinder können in dieser Woche bei Lust und Zeit einfach bei uns vorbeischauen.

Also liebe Kinder, nehmt eure Eltern an der Hand und kommt einfach vorbei.

Vom 12. bis 16. Oktober, jeweils von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Unsere Seite wurde gehackt

Aufgrund eines üblen Hackerangriffs auf unsere Seite, mussten wir diese zeitweise abschalten und in einem neuen System aufsetzen, das einen höheren Sicherheitsstandard bietet. Dies erfordert leider etwas Zeit, weshalb einige Inhalte noch nicht vollständig sind. Bis zur vollständigen Wiederherstellung senden uns Ihre Anliegen wie Mietanträge, Anmeldungen zur Vereinsmitgliedschaft bitte einfach per Email an info@spielplatz-huebwiesen.ch

Wir werden so schnell es uns möglich ist alles wieder online stellen, bitten dich aber um etwas Geduld.

Besten Dank für dein Verständnis
Dein Huebi-Team

05.09.2017

KIDS-Erlebnis-Camp 2017

In der freien Natur werden wir eine Woche, vom 14. bis 18. August 2017, die Welt rund um spannendes und interessantes Thema erleben.

In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Zelten auf dem Huebi nächtigen und ganz viel Spass zusammen erleben.

Auch in diesem Jahr, dürfen wir wieder zu Gast bei der Feuerwehr Niederhasli sein und interessante Stunden verbringen und werden auch wieder einen spannenden Ausflug machen, dessen Ziel wir aber noch nicht verraten.

Auch unser alljährliches Pizzaessen für die Mamis, Papis, Opis und Omis, Geschwister usw. werden wir für euch organisieren, sowie auch wieder in diesem Jahr noch so einiges mehr. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Anmelden könnt ihr euch gerne online unter folgendem Link. Dies erspart uns einen gewaltigen Papierkrieg und schon auch noch unsere Umwelt:

FLYER & NMELDEFORMULAR DOWNLOADEN

05.09.2017

Muttertagsbasteln 2017

Liebe Kinder, am 13. Mai 2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr basteln wir mit euch im Alter von 3 bis 12 Jahren ein Muttertagsgeschenk, das ihr mit euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl auf unseren Huebi-Spielplatz gestalten dürft.

Was an diesem Samstag mit euch gebastelt wird, verraten wir den Mamis natürlich nicht. Die Mamis dürfen sich überraschen lassen, es wird auf mit Liebe gemacht und kommt auf jeden Fall von Herzen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

Die Begleitpersonen haben bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit sich auszutauschen und/oder ihre Kinder beim Spielen zu beobachten oder sie tatkräftig zu unterstützen.


Die Mamis sind an diesem Tag natürlich nicht erwünscht :-)

Wir freuen uns auf euch!

 

 


Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Samichlaus 2016

Einladung zum Samichlaus auf dem Huebi am Freitag, den 02. Dezember 2016

Wir möchten euch auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zu unserem diesjährigen Samichlaus-Abend einladen.

Am Freitag, den 02. Dezember 2016 um 18:00 Uhr kommt der Samichlaus auf den Spielplatz Huebwiesen und erzählt den Kindern am gemütlichen Lagerfeuer eine spannende Geschichte und hält für jedes Kind eine kleine Überraschung bereit.

Die Eltern können bei Glühwein, Punsch und einem guten Gespräch die Wartezeit überbrücken.

Es benötigt keine Anmeldung!!

Wir zählen auf euch und freuen uns riesig, mit euch einen Anlass ausserhalb unserer Saison wieder durchzuführen. Bringt gerne eure Freunde, Bekannte und Verwandte mit. Alle sind ganz herzlich willkommen.

Bis bald und liebe Grüsse
Euer Huebi Team

 


Natürlich steht der Flyer wie immer hier auch zum herunterladen für dich bereit.

FLYER HIER DOWNLOADEN

05.09.2017

Einweihungsfest 2016 bis auf weiteres ABGESAGT

Die für am Mittwoch, den 27. April geplante Eröffnungsfeier ist leider abgesagt und bis auf Weiteres verschoben! 

Da der Winter noch einmal zurückgekehrt ist und sehr viel Feuchtigkeit und kalte Witterung mitgebracht hat, wurde von der Gemeinde Niederhasli entschieden, dass das geplante Eröffnungsfest am 27.04.2016 leider abgesagt und bis auf Weiteres verschoben werden muss! 

Sobald uns ein neuer Termin bekanntgegeben wird, werden wir euch selbstverständlich hier wieder informieren und erneut einladen. Laut bisherigen Vorhersagen, wird dieser Termin jedoch erst nach dem Muttertag eingeplant werden können.

Unser geplantes MUTTERTAGSBASTELN am 07. Mai von 10:00 - 16:00 Uhr findet planmässig statt!

Es tut uns Leid, euch keine Mitteilung zu überbringen, aber gegen das Wetter sind auch wir machtlos :)

Wir freuen uns, euch bald wieder auf dem Huebi begrüssen zu dürfen und bedanken uns von ganzem Herzen für euer Verständnis und eure Geduld!

05.09.2017

KIDS-Erlebnis-Camp 2016

In der freien Natur werden wir eine Woche, vom 15. bis 19. August 2016, die Welt rund um spannendes und interessantes Thema erleben.

In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Zelten auf dem Huebi nächtigen und ganz viel Spass zusammen erleben.

Auch in diesem Jahr, dürfen wir wieder zu Gast bei der Feuerwehr Niederhasli sein und interessante Stunden verbringen, werden auch wieder einen Ausflug - dessen Ziel wir aber noch nicht verraten.

Auch ein Pizzaessen und ein Abschlussfest mit feinem vom Grill für die Mamis, Papis, Opis und Omis, Geschwister usw. werden wir für euch organisieren, sowie auch wieder in diesem Jahr noch so einiges mehr. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Anmelden könnt ihr euch gerne online unter folgendem Link. Dies erspart uns einen gewaltigen Papierkrieg und schon auch noch unsere Umwelt:

FLYER DOWNLOADEN

05.09.2017

Einweihungsfest 2016

Unser Spielplatz Huebwiesen wurde in diesem Jahr von der Gemeinde Niederhasli komplett neu gestaltet.

Am Mittwoch, den 27. April 2016 ab 15:00 Uhr findet die offizielle Eröffnung und Einweihung in Form eines kleinen Festes statt, zu der die Gemeinde und und auch wir, der Spielplatzverein Huebwiesen, herzlich einladen!

 

Die Gemeinde und wir vom Verein, haben ein tolles Programm für euch vorbereitet und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

 

Also liebe Kinder, nehmt am 27. April ab 15:00 Uhr eure Eltern an der Hand und kommt vorbei. Es wartet jede Menge Spass und Spiel auf euch.

Es steht gratis Zvieri für die Kinder und gratis Most für euch zu Verfügung :)

 

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns von ganzem Herzen bei der Gemeinde Niederhasli!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer, hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

KIDS DAY – Coiffeuse kommt auf den Huebi

Liebe Kinder, wir haben für euch ein paar besondere KIDS DAY's auf dem Huebi organisiert.

An diesen Tagen kommt extra für euch eine Coiffeuse auf den Huebi und schneidet euch auf Wunsch eure Haare.

Ihr werdet es nicht glauben, aber der Preis geht nach Körpergrösse :)
Wenn ihr zum Beispiel 1.10 Meter Körpergrösse habt, zahlt ihr nur Fr. 11,- für euren Haarschnitt. Wenn ihr 1.30 Meter Körpergrösse habt, zahlt ihr nur Fr. 13,-. Usw...

An den folgenden Tagen steht euch dieses Highlight zur Verfügung:

am 18.05.2016   von 13:30 - 16:30 Uhr   bei Claudia Dalinnger
am 22.06.2016   von 13:30 - 16:30 Uhr   bei Claudia Dalinnger
am 13.07.2016   von 13:30 - 16:30 Uhr   bei Claudia Dalinnger

am 07.09.2016   von 14:00 - 17:00 Uhr   bei Corinne Frigg

Also liebe Kinder, plant euch diese Termine ein und kommt einfach vorbei :-)

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen und ausdrucken, damit ihr die Termine nicht verpasst. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Spielplatzfest 2016

Unser diesjähriges Spielplatzfest in diesem Jahr findet am Samstag, den 2. Juli von 13:30 bis 19:00 Uhr statt.

 

Wir haben wieder ein tolles Programm für euch vorbereitet und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Also liebe Kinder, nehmt am 2. Juli eure Eltern an der Hand und kommt vorbei. Es wartet jede Menge Spass und Spiel auf euch und damit sich eure Eltern nicht langweilen, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Festwirtschaft im Angebot.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Muttertagsbasteln 2016

Liebe Kinder, am 07. Mai von 10:00 bis 16:00 Uhr basteln wir mit euch im Alter von 3 bis 12 Jahren ein Muttertagsgeschenk, das ihr mit euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl auf unseren Huebi-Spielplatz gestalten dürft.

Was an diesem Samstag mit euch gebastelt wird, verraten wir den Mamis natürlich nicht. Die Mamis dürfen sich überraschen lassen, es wird auf mit Liebe gemacht und kommt auf jeden Fall von Herzen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

Die Begleitpersonen haben bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit sich auszutauschen und/oder ihre Kinder beim Spielen zu beobachten oder sie tatkräftig zu unterstützen.


Die Mamis sind an diesem Tag natürlich nicht erwünscht :-)

Wir freuen uns auf euch!

 


Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Herbstbasteln 2015

Der Spielplatzverein Huebwiesen führt in der zweiten Herbstferienwoche das diesjährige Herbstbasteln durch.

In dieser Woche malen, kleben, schneiden und basteln die Kinder, mit unserer Mithilfe, aus einem grossen Angebot Geburtstags- und / oder Weihnachtsgeschenke.

So liegen sicher für Gotti, Götti, Grosi, Opi, Mami und Papi ganz tolle Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum und diese sind mit Garantie von den Kindern selbst gebastelt.

Das Bastelangebot ist vielfältig und auch in diesem Jahr haben wir einige neue Dinge im Angebot. So findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Auch für die kleineren ab ca. 3 Jahren haben wir genügend Artikel zur Verfügung, so dass unser Herbstbasteln auch für die kleinen sehr gut geeignet ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Kinder können in dieser Woche bei Lust und Zeit einfach bei uns vorbeischauen.

Also liebe Kinder, nehmt eure Eltern an der Hand und kommt einfach vorbei.

Vom 12. bis 16. Oktober, jeweils von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Erlebniswoche 2015

Hoch hinaus werden wir eine Woche, vom 03. bis 07. August 2015, die Welt als Tarzan & Jane erleben.

In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Baumhäusern (Zelten) nächtigen und ganz viel Spass zusammen erleben.

Wir werden zu Gast bei der Feuerwehr Niederhasli interessante Stunden verbringen, werden auch wieder einen Ausflug - dessen Ziel wir aber noch nicht verraten.

Auch ein Pizzaessen und ein Abschlussfest mit feinem vom Grill für die Mamis, Papis, Opis und Omis, Geschwister usw. werden wir für euch organisieren, sowie auch wieder in diesem Jahr noch so einiges mehr. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Anmelden könnt ihr euch gerne online unter folgendem Link: HIER ONLINE ANMELDEN

Alternativ könnt ihr auch das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und per Post schicken.
Das Formular steht hier zum Download bereit: ANMELDEFORMULAR DOWNLOADEN

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Muttertagsbasteln 2015

Liebe Kinder, am 09. Mai von 10:00 bis 16:00 Uhr basteln wir mit euch im Alter von 3 bis 12 Jahren ein Muttertagsgeschenk, das ihr mit euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl auf unseren Huebi-Spielplatz gestalten dürft.

Was an diesem Samstag mit euch gebastelt wird, verraten wir den Mamis natürlich nicht. Die Mamis dürfen sich überraschen lassen, es wird auf mit Liebe gemacht und kommt auf jeden Fall von Herzen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

Die Begleitpersonen haben bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit sich auszutauschen und/oder ihre Kinder beim Spielen zu beobachten oder sie tatkräftig zu unterstützen.


Die Mamis sind an diesem Tag natürlich nicht erwünscht :-)

Wir freuen uns auf euch!


Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Aufruf Erlebniswoche

Betrifft:   Erlebniswoche 2015

 

***** A U F R U F  *****

 

Wir suchen dringend mehrere Mamis oder Papis, die uns bei der Zubereitung des Mittags- und Nachtessen in der Erlebniswoche von Montag, den 03.08.2015 bis Freitag, den 07.08.2015 unterstützen.

 

Unsere gute Seele hat sich nach 19 Jahren als Köchin, verständlicherweise anders orientiert.
Für ihr langjähriges Engagement danken wir ihr hiermit von ganzem Herzen!

Wir und die Kinder sind für jede Hilfe sehr dankbar und glücklich, damit die Erlebniswoche auch in diesem Jahr wie gewohnt durchgeführt werden kann.

Selbstverständlich sind auch nur einzelne Tage möglich und hilfreich.

 

Für weitere Informationen wendet euch bitte an
Sylvie Vaucher, Tel.: 076 488 09 12

 

Der Spielplatzverein Huebwiesen lädt seine Mitglieder ganz herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein.
Diese findet am Mittwoch, den 11. März 2015 um 20.00 Uhr
im Vereinsgebäude Spielplatzverein Huebwiesen in Niederhasli statt.

 

Den Spielplatz-Betrieb werden wir am 06. April 2015 wieder aufnehmen.
Bitte verfolgt die Publikationen im Mitteilungsblatt, oder hier auf unserer Webseite.

Es wird wieder ein interessantes und spannendes Jahr.

05.09.2017

Adventskranzbasteln 2014

Adventskranz oder Gesteck sebst herstellen

Wenn die Tage kürzer werden und das Novembergrau auf die Laune schlägt, erfreut man sich an den schönen Dingen im Eigenheim.

Als besinnliches Highlight kann dabei ein dekorativer Adventskranz dienen, welcher durch eigene kreative Ideen aus verschiedenen Naturprodukten, farbigen Materialien und schönen Kerzen entstanden ist.

 

An drei Nachmittagen kann das Schmuckstück von den kreativen Köpfen im geheizten Vereinslokal auf dem Spielplatz Huebwiesen für einen Beitrag von 40 Franken inklusive Material hergestellt werden..

Gerne hilft Anita Schmid mit ihrem langjährigen Wissen mit vielen Tipps..

 

Wann und wo?   Am Mittwoch, den 26. November von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf dem Spielplatz Huebi in Niederhasli

 

Anmeldungen bei Anita Schmid, bis spätestens 14. November 2014

Tel.: 044 850 28 27   oder   Email: ursschmid@bluewin.ch 

 

Der Spielplatz Huebwiesen freut sich über zahlreiches Erscheinen und wünscht einen schönen Herbst!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Herbstbasteln 2014

Der Spielplatzverein Huebwiesen führt in der zweiten Herbstferienwoche das diesjährige Herbstbasteln durch.

In dieser Woche malen, kleben, schneiden und basteln die Kinder, mit unserer Mithilfe, aus einem grossen Angebot Geburtstags- und / oder Weihnachtsgeschenke.

So liegen sicher für Gotti, Götti, Grosi, Opi, Mami und Papi ganz tolle Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum und diese sind mit Garantie von den Kindern selbst gebastelt.

 

Das Bastelangebot ist vielfältig und auch in diesem Jahr haben wir einige neue Dinge im Angebot. So findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Auch für die kleineren ab ca. 3 Jahren haben wir genügend Artikel zur Verfügung, so dass unser Herbstbasteln auch für die kleinen sehr gut geeignet ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Kinder können in dieser Woche bei Lust und Zeit einfach bei uns vorbeischauen.

Also liebe Kinder, nehmt am 17. Oktober eure Eltern an der Hand und kommt einfach vorbei. 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Huebi – Vermietungen

Ihr sucht einen Platz um ein Fest zu organisieren?

  • Egal ob es sich um einen Kindergeburtstag
  • oder einen runden Geburtstag von Mami und Papi
  • oder eine Grillparty

  • oder was euch sonst noch so einfällt handelt...

Kein Problem!

Ihr könnt dafür gerne das Huebi-Gebäude, also Raum, Küche, Toillette und einiges mehr (wie beispielsweise Festzelt, Grill, Geschirr, usw.) anmieten - vorausgesetzt, euer Wunschtermin ist nicht bereits belegt.

Ein Antragsformular findet ihr ganz leicht hier auf unserer Seite unter https://spielplatz-huebwiesen.ch/mietantrag-vereinsgebaeude/

Einfach ausfüllen und an uns absenden. Wir prüfen dann euren Wunschtermin und setzen uns mit euch in Verbindung, um alles weitere zu besprechen.

04.09.2017

Basteln 2014

Auf dem Bild seht ihr eine kleine Auswahl unseres diesjährigen Bastelangebots.

Aktuelle Bastelarbeiten und sonstige Aktivitäten könnt ihr natürlich jederzeit gerne in unserer Huebi-Facebook-Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/Huebi/ sehen.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Huebi-Team

04.09.2017

Kids-Erlebnis-Camp 2014

Hereinspaziert in den steinzeitlichen „Steintal“-Huebi, egal ob vom 1. Kindergarten oder bis zur 6. Klasse. Taucht mit uns in die Zeit der eiszeitlichen Höhlenmenschen und zu Tieren wie Säbelzahntiger, Mammuts, Dinosaurier und mehr ein.

Eine Woche lang ist Yabba Dabba Doo der offizielle Huebi-Ruf und eurer steinzeitlichen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die Welt der Feuersteins wird vom 04. bis 08. August 2014 auf dem Spielplatz Huebwiesen das Gastrecht geniessen. In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Zelten biwakieren und ganz viel spannendes über die Zeit der Feuersteins erfahren und erleben.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

04.09.2017

Kinderflomi 2014

Am Mittwoch, den 28. Mai von 13:30 bis 17:30 Uhr veranstalten wir einen grossen KINDERFLOMI, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.

Der Kinderflomi hat das Ziel, dass ihr eure Kinderspielzeuge die ihr nicht haben wollt hier verkaufen könnt, bevor sie irgendwo in einer Kiste vergraben Staub ansetzen. Vielleicht habt ihr ja inzwischen andere Wünsche, die ihr euch dann von dem Erlös erfüllen könnt.

Beachtet aber bitte, dass hier nur Kinderspielzeuge erlaubt sind. Dies ist kein Flohmarkt für Kleidung, oder sonstige Flohmarktartikel.

Vergesst nicht, euch eine Decke mitzubringen, auf der ihr eure Kostbarkeiten schön anschaulich präsentieren könnt.

Für alle Besucher steht gratis Sirup bereit und Kaffee, Kuchen und Glace, könnt ihr gegen einen Unkostenbeitrag bei uns beziehen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

04.09.2017

Muttertagsbasteln 2014

Liebe Kinder, schnappt euch am 10. Mai von 10:00 bis 15:00 Uhr euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl und kommt auf unseren Huebi-Spielplatz.

Wir basteln an diesem Samstag mit euch etwas für eure Mami, denn am Sonntag ist ja Muttertag und was kann schöner für die Mami sein, als ein selbstgebasteltes Geschenk von Geschenk von euch?!

Verratet aber eurer Mami nichts davon, es soll ja für den Sonntag eine Überraschung sein.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

04.09.2017

Spielplatzfest 2014

Unser Spielplatzfest in diesem Jahr findet am Samstag, den 14. Juni von 13:30 bis 19:00 Uhr statt.

 

Wir haben wieder ein tolles Programm für euch vorbereitet und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Also liebe Kinder, nehmt am 14. Juni eure Eltern an der Hand und kommt vorbei. Es wartet jede Menge Spass und Spiel auf euch und damit sich eure Eltern nicht langweilen, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Festwirtschaft im Angebot.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

04.09.2017

Panini-Tauschboerse

Du bist Panini-Sammler und dir fehlen noch Bilder, dafür hast du aber einige doppelt?

Dann bist du herzlich eingeladen an unserer grossen Panini-Tauschbörse teilzunehmen und zu tauschen was das Zeug hält...

Am Mittwoch, den 14. Mai 2014
von 13:30 bis 17:30 Uhr

 

Lade dir hier den Flyer zum ausdrucken und weitergeben als PDF herunter: 

FLYER-DOWNLOAD

04.09.2017

Basteln

In den wärmeren Monaten finden jeden Mittwoch und bei jeder Witterung auf unserem Spielplatz Huebwiesen unsere Bastelnachmittage statt.

Die Zeiten sind...

von April bis Oktober
jeweils von 13:30 bis 17:30 Uhr
 

Eine Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

04.09.2017

Kids-Erlebnis-Camp 2014 – Vorabinfo

Juppiiiiii.

Wie jedes Jahr findet auch 2014, vom 4. bis 8. August unsere begehrte Erlebniswoche statt.

Eine ganze Woche auf dem Spielplatz essen, schlafen, basteln, spielen und vieles mehr.

Unser diesjähriges Thema lautet: Familie Feuerstein

Weitere Infos folgen noch!

10.09.2017

Herbstbasteln 2017

Der Spielplatzverein Huebwiesen führt in der zweiten Herbstferienwoche das diesjährige Herbstbasteln durch.

In dieser Woche malen, kleben, schneiden und basteln die Kinder, mit unserer Mithilfe, aus einem grossen Angebot Geburtstags- und / oder Weihnachtsgeschenke.

So liegen sicher für Gotti, Götti, Grosi, Opi, Mami und Papi ganz tolle Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum und diese sind mit Garantie von den Kindern selbst gebastelt.

Das Bastelangebot ist vielfältig und auch in diesem Jahr haben wir einige neue Dinge im Angebot. So findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Auch für die kleineren ab ca. 3 Jahren haben wir genügend Artikel zur Verfügung, so dass unser Herbstbasteln auch für die kleinen sehr gut geeignet ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Kinder können in dieser Woche bei Lust und Zeit einfach bei uns vorbeischauen.

Also liebe Kinder, nehmt eure Eltern an der Hand und kommt einfach vorbei.

Vom 12. bis 16. Oktober, jeweils von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Unsere Seite wurde gehackt

Aufgrund eines üblen Hackerangriffs auf unsere Seite, mussten wir diese zeitweise abschalten und in einem neuen System aufsetzen, das einen höheren Sicherheitsstandard bietet. Dies erfordert leider etwas Zeit, weshalb einige Inhalte noch nicht vollständig sind. Bis zur vollständigen Wiederherstellung senden uns Ihre Anliegen wie Mietanträge, Anmeldungen zur Vereinsmitgliedschaft bitte einfach per Email an info@spielplatz-huebwiesen.ch

Wir werden so schnell es uns möglich ist alles wieder online stellen, bitten dich aber um etwas Geduld.

Besten Dank für dein Verständnis
Dein Huebi-Team

05.09.2017

KIDS-Erlebnis-Camp 2017

In der freien Natur werden wir eine Woche, vom 14. bis 18. August 2017, die Welt rund um spannendes und interessantes Thema erleben.

In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Zelten auf dem Huebi nächtigen und ganz viel Spass zusammen erleben.

Auch in diesem Jahr, dürfen wir wieder zu Gast bei der Feuerwehr Niederhasli sein und interessante Stunden verbringen und werden auch wieder einen spannenden Ausflug machen, dessen Ziel wir aber noch nicht verraten.

Auch unser alljährliches Pizzaessen für die Mamis, Papis, Opis und Omis, Geschwister usw. werden wir für euch organisieren, sowie auch wieder in diesem Jahr noch so einiges mehr. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Anmelden könnt ihr euch gerne online unter folgendem Link. Dies erspart uns einen gewaltigen Papierkrieg und schon auch noch unsere Umwelt:

FLYER & NMELDEFORMULAR DOWNLOADEN

05.09.2017

Muttertagsbasteln 2017

Liebe Kinder, am 13. Mai 2017 von 10:00 bis 15:00 Uhr basteln wir mit euch im Alter von 3 bis 12 Jahren ein Muttertagsgeschenk, das ihr mit euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl auf unseren Huebi-Spielplatz gestalten dürft.

Was an diesem Samstag mit euch gebastelt wird, verraten wir den Mamis natürlich nicht. Die Mamis dürfen sich überraschen lassen, es wird auf mit Liebe gemacht und kommt auf jeden Fall von Herzen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

Die Begleitpersonen haben bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit sich auszutauschen und/oder ihre Kinder beim Spielen zu beobachten oder sie tatkräftig zu unterstützen.


Die Mamis sind an diesem Tag natürlich nicht erwünscht :-)

Wir freuen uns auf euch!

 

 


Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Samichlaus 2016

Einladung zum Samichlaus auf dem Huebi am Freitag, den 02. Dezember 2016

Wir möchten euch auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zu unserem diesjährigen Samichlaus-Abend einladen.

Am Freitag, den 02. Dezember 2016 um 18:00 Uhr kommt der Samichlaus auf den Spielplatz Huebwiesen und erzählt den Kindern am gemütlichen Lagerfeuer eine spannende Geschichte und hält für jedes Kind eine kleine Überraschung bereit.

Die Eltern können bei Glühwein, Punsch und einem guten Gespräch die Wartezeit überbrücken.

Es benötigt keine Anmeldung!!

Wir zählen auf euch und freuen uns riesig, mit euch einen Anlass ausserhalb unserer Saison wieder durchzuführen. Bringt gerne eure Freunde, Bekannte und Verwandte mit. Alle sind ganz herzlich willkommen.

Bis bald und liebe Grüsse
Euer Huebi Team

 


Natürlich steht der Flyer wie immer hier auch zum herunterladen für dich bereit.

FLYER HIER DOWNLOADEN

05.09.2017

Einweihungsfest 2016 bis auf weiteres ABGESAGT

Die für am Mittwoch, den 27. April geplante Eröffnungsfeier ist leider abgesagt und bis auf Weiteres verschoben! 

Da der Winter noch einmal zurückgekehrt ist und sehr viel Feuchtigkeit und kalte Witterung mitgebracht hat, wurde von der Gemeinde Niederhasli entschieden, dass das geplante Eröffnungsfest am 27.04.2016 leider abgesagt und bis auf Weiteres verschoben werden muss! 

Sobald uns ein neuer Termin bekanntgegeben wird, werden wir euch selbstverständlich hier wieder informieren und erneut einladen. Laut bisherigen Vorhersagen, wird dieser Termin jedoch erst nach dem Muttertag eingeplant werden können.

Unser geplantes MUTTERTAGSBASTELN am 07. Mai von 10:00 - 16:00 Uhr findet planmässig statt!

Es tut uns Leid, euch keine Mitteilung zu überbringen, aber gegen das Wetter sind auch wir machtlos :)

Wir freuen uns, euch bald wieder auf dem Huebi begrüssen zu dürfen und bedanken uns von ganzem Herzen für euer Verständnis und eure Geduld!

05.09.2017

KIDS-Erlebnis-Camp 2016

In der freien Natur werden wir eine Woche, vom 15. bis 19. August 2016, die Welt rund um spannendes und interessantes Thema erleben.

In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Zelten auf dem Huebi nächtigen und ganz viel Spass zusammen erleben.

Auch in diesem Jahr, dürfen wir wieder zu Gast bei der Feuerwehr Niederhasli sein und interessante Stunden verbringen, werden auch wieder einen Ausflug - dessen Ziel wir aber noch nicht verraten.

Auch ein Pizzaessen und ein Abschlussfest mit feinem vom Grill für die Mamis, Papis, Opis und Omis, Geschwister usw. werden wir für euch organisieren, sowie auch wieder in diesem Jahr noch so einiges mehr. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Anmelden könnt ihr euch gerne online unter folgendem Link. Dies erspart uns einen gewaltigen Papierkrieg und schon auch noch unsere Umwelt:

FLYER DOWNLOADEN

05.09.2017

Einweihungsfest 2016

Unser Spielplatz Huebwiesen wurde in diesem Jahr von der Gemeinde Niederhasli komplett neu gestaltet.

Am Mittwoch, den 27. April 2016 ab 15:00 Uhr findet die offizielle Eröffnung und Einweihung in Form eines kleinen Festes statt, zu der die Gemeinde und und auch wir, der Spielplatzverein Huebwiesen, herzlich einladen!

 

Die Gemeinde und wir vom Verein, haben ein tolles Programm für euch vorbereitet und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

 

Also liebe Kinder, nehmt am 27. April ab 15:00 Uhr eure Eltern an der Hand und kommt vorbei. Es wartet jede Menge Spass und Spiel auf euch.

Es steht gratis Zvieri für die Kinder und gratis Most für euch zu Verfügung :)

 

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns von ganzem Herzen bei der Gemeinde Niederhasli!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer, hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

KIDS DAY – Coiffeuse kommt auf den Huebi

Liebe Kinder, wir haben für euch ein paar besondere KIDS DAY's auf dem Huebi organisiert.

An diesen Tagen kommt extra für euch eine Coiffeuse auf den Huebi und schneidet euch auf Wunsch eure Haare.

Ihr werdet es nicht glauben, aber der Preis geht nach Körpergrösse :)
Wenn ihr zum Beispiel 1.10 Meter Körpergrösse habt, zahlt ihr nur Fr. 11,- für euren Haarschnitt. Wenn ihr 1.30 Meter Körpergrösse habt, zahlt ihr nur Fr. 13,-. Usw...

An den folgenden Tagen steht euch dieses Highlight zur Verfügung:

am 18.05.2016   von 13:30 - 16:30 Uhr   bei Claudia Dalinnger
am 22.06.2016   von 13:30 - 16:30 Uhr   bei Claudia Dalinnger
am 13.07.2016   von 13:30 - 16:30 Uhr   bei Claudia Dalinnger

am 07.09.2016   von 14:00 - 17:00 Uhr   bei Corinne Frigg

Also liebe Kinder, plant euch diese Termine ein und kommt einfach vorbei :-)

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen und ausdrucken, damit ihr die Termine nicht verpasst. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Spielplatzfest 2016

Unser diesjähriges Spielplatzfest in diesem Jahr findet am Samstag, den 2. Juli von 13:30 bis 19:00 Uhr statt.

 

Wir haben wieder ein tolles Programm für euch vorbereitet und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Also liebe Kinder, nehmt am 2. Juli eure Eltern an der Hand und kommt vorbei. Es wartet jede Menge Spass und Spiel auf euch und damit sich eure Eltern nicht langweilen, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Festwirtschaft im Angebot.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Muttertagsbasteln 2016

Liebe Kinder, am 07. Mai von 10:00 bis 16:00 Uhr basteln wir mit euch im Alter von 3 bis 12 Jahren ein Muttertagsgeschenk, das ihr mit euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl auf unseren Huebi-Spielplatz gestalten dürft.

Was an diesem Samstag mit euch gebastelt wird, verraten wir den Mamis natürlich nicht. Die Mamis dürfen sich überraschen lassen, es wird auf mit Liebe gemacht und kommt auf jeden Fall von Herzen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

Die Begleitpersonen haben bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit sich auszutauschen und/oder ihre Kinder beim Spielen zu beobachten oder sie tatkräftig zu unterstützen.


Die Mamis sind an diesem Tag natürlich nicht erwünscht :-)

Wir freuen uns auf euch!

 


Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Herbstbasteln 2015

Der Spielplatzverein Huebwiesen führt in der zweiten Herbstferienwoche das diesjährige Herbstbasteln durch.

In dieser Woche malen, kleben, schneiden und basteln die Kinder, mit unserer Mithilfe, aus einem grossen Angebot Geburtstags- und / oder Weihnachtsgeschenke.

So liegen sicher für Gotti, Götti, Grosi, Opi, Mami und Papi ganz tolle Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum und diese sind mit Garantie von den Kindern selbst gebastelt.

Das Bastelangebot ist vielfältig und auch in diesem Jahr haben wir einige neue Dinge im Angebot. So findet sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Auch für die kleineren ab ca. 3 Jahren haben wir genügend Artikel zur Verfügung, so dass unser Herbstbasteln auch für die kleinen sehr gut geeignet ist.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Kinder können in dieser Woche bei Lust und Zeit einfach bei uns vorbeischauen.

Also liebe Kinder, nehmt eure Eltern an der Hand und kommt einfach vorbei.

Vom 12. bis 16. Oktober, jeweils von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Den Flyer könnt ihr wie immer hier als PDF herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Erlebniswoche 2015

Hoch hinaus werden wir eine Woche, vom 03. bis 07. August 2015, die Welt als Tarzan & Jane erleben.

In dieser Woche werden wir wieder basteln, essen, spielen, in unseren Baumhäusern (Zelten) nächtigen und ganz viel Spass zusammen erleben.

Wir werden zu Gast bei der Feuerwehr Niederhasli interessante Stunden verbringen, werden auch wieder einen Ausflug - dessen Ziel wir aber noch nicht verraten.

Auch ein Pizzaessen und ein Abschlussfest mit feinem vom Grill für die Mamis, Papis, Opis und Omis, Geschwister usw. werden wir für euch organisieren, sowie auch wieder in diesem Jahr noch so einiges mehr. Lasst euch überraschen.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Huebi-Team

 

Anmelden könnt ihr euch gerne online unter folgendem Link: HIER ONLINE ANMELDEN

Alternativ könnt ihr auch das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und per Post schicken.
Das Formular steht hier zum Download bereit: ANMELDEFORMULAR DOWNLOADEN

 

Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken und an eure Freunde und Bekannte weitergeben:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Muttertagsbasteln 2015

Liebe Kinder, am 09. Mai von 10:00 bis 16:00 Uhr basteln wir mit euch im Alter von 3 bis 12 Jahren ein Muttertagsgeschenk, das ihr mit euren Papi, Opi, Götti, Gotti oder irgendjemanden eurer Wahl auf unseren Huebi-Spielplatz gestalten dürft.

Was an diesem Samstag mit euch gebastelt wird, verraten wir den Mamis natürlich nicht. Die Mamis dürfen sich überraschen lassen, es wird auf mit Liebe gemacht und kommt auf jeden Fall von Herzen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Und wenn ihr fertig seid oder keine Lust mehr habt, könnt ihr auf dem Huebi noch ein bisschen toben und spielen.

Die Begleitpersonen haben bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit sich auszutauschen und/oder ihre Kinder beim Spielen zu beobachten oder sie tatkräftig zu unterstützen.


Die Mamis sind an diesem Tag natürlich nicht erwünscht :-)

Wir freuen uns auf euch!


Den Flyer könnt ihr als PDF hier herunterladen, ausdrucken um ihn denjenigen zu zeigen die ihr an diesem Samstag mitbringen wollt. Ihr könnt ihn natürlich auch gerne an eure Freunde weitergeben, so dass diese auch davon wissen und auch etwas für ihre Mami's basteln können:

FLYER-DOWNLOAD

05.09.2017

Aufruf Erlebniswoche

Betrifft:   Erlebniswoche 2015

 

***** A U F R U F  *****

 

Wir suchen dringend mehrere Mamis oder Papis, die uns bei der Zubereitung des Mittags- und Nachtessen in der Erlebniswoche von Montag, den 03.08.2015 bis Freitag, den 07.08.2015 unterstützen.

 

Unsere gute Seele hat sich nach 19 Jahren als Köchin, verständlicherweise anders orientiert.
Für ihr langjähriges Engagement danken wir ihr hiermit von ganzem Herzen!

Wir und die Kinder sind für jede Hilfe sehr dankbar und glücklich, damit die Erlebniswoche auch in diesem Jahr wie gewohnt durchgeführt werden kann.

Selbstverständlich sind auch nur einzelne Tage möglich und hilfreich.

 

Für weitere Informationen wendet euch bitte an
Sylvie Vaucher, Tel.: 076 488 09 12

 

Der Spielplatzverein Huebwiesen lädt seine Mitglieder ganz herzlich zur diesjährigen Generalversammlung ein.
Diese findet am Mittwoch, den 11. März 2015 um 20.00 Uhr
im Vereinsgebäude Spielplatzverein Huebwiesen in Niederhasli statt.

 

Den Spielplatz-Betrieb werden wir am 06. April 2015 wieder aufnehmen.
Bitte verfolgt die Publikationen im Mitteilungsblatt, oder hier auf unserer Webseite.

Es wird wieder ein interessantes und spannendes Jahr.